Service und Infos

für Deine Kreta-Reise

Hier findest Du ein paar hilfreiche Informationen rund um Deine Seminarreise nach Kreta.

Ich habe sie sorgfältig für Euch zusammengestellt. Die meisten Anbieter kenne ich schon seit Jahren und buche selbst dort für mich.

Falls Du noch Fragen haben solltest oder einen „Tipp“ brauchst, rufe einfach an oder  schicke eine kurze Mail an mich KONTAKT.

Der Seminarort auf Kreta

Plakias und Souda im Süden von Kreta

Plakias und der 2 km westlich gelegene Seminarort Suda liegen im Süden von Kreta. Umgeben von einer Bergkette und nur durch 2 Schluchten erreichbar hat Plakias seinen Charme und seine Magie erhalten. Hier findest du keinen Massentourismus mit Hotelburgen sondern eher das typische Kreta für Leute die Ruhe und die Erholung suchen. Obwohl Plakias überschaubar ist, gibt es alles was man im Urlaub so braucht. Angefangen von einigen Tavernen und Supermärkten sowie Autovermietern bis hin zu einem Arzt und einem Medical Center ist alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht.

Flüge:

Bei IDEALO-Flug kannst Du gut nach Flügen für Dich schauen. Ich suche und buche meine Flüge auf über dieses Tool oder bei der Airline direkt. 

 

> Mehr Infos gibt es hier < 

Flughafentransfer auf Kreta:

Transfer von Heraklion oder Chania nach Plakias Hotel-Phönix

Für den Transfer vom Flughafen zum Seminarhotel Phönix empfehlen ich den ANSO-Travel-Service aus Plakias.

 

E-Mail: anso@ansotravel.com (englisch)
Telefon: 0030-69-4475 5712

 

Der Preis hängt davon ab, wie viele Personen gleichzeitig mit einem Fahrzeug abgeholt werden können.

 

> Mehr Infos gibt es hier < 

Autovermietung:

Wenn Du/Ihr mobil und flexibel sein wollt oder einfach eine günstigere Transfermöglichkeit sucht, empfehle ich Euch ein Auto zu mieten. Mein Favorit ist schon seit 20 Jahren Moto Auto Plakias, direkt vor Ort.

 

+30 697 848 7793 (Chef „Haris“, spricht fließend Deutsch)

+30 2832 031785 (Büro, Englisch)

+30 2832 031908 (Büro, Englisch)

maplakia@otenet.gr (Deutsch und Englisch)

 

> Mehr Infos gibt es hier < 

Seminarhotel Phönix - Kreta:

Weitere Infos über das Hotel bekommst Du direkt auf deren Homepage. Klicke HIER oder auf das Foto vom Hotel und kommst direkt dorthin.

 

Die Leitung hat Peter Kammermeier.

Telefon: 0049-152-337 308 69
E-Mail: Peter@PureLiving.Center

 


Anrufen