Direkt als Download!

"Lösen von Ängsten"

Jegliche Form von Ängsten und Phobien lösen!

 

Nicht nur in Zeiten von Corona, auch sonst belasten Dich immer wieder Ängste (z.B.: Prüfungsangst, Höhenangst, Flugangst, Angst auf dem Pferd, Angst beim Autofahren, Spinnen, Schlangen, Mäuse etc.).

 

Wie wäre es mit einer kraftvollen Hypnose-Meditation zum Lösen Deiner Ängste?

Ich habe sie extra im Studio für Dich produziert und sie wurde schon unzählige Mal erfolgreich angewendet.
Der Erfolg ist für Dich sogar messbar inklusive einem "Vorher" und "Nachher"-Test auf der CD.

 

Diese Hypnose-Meditation ist so effektiv wie eine Einzelsitzung, aber deutlich günstiger und Zuhause anwendbar.

 

Ergreife jetzt Deine Chance und sichere Dir dieses Angebot!

Direkt als Download!

"Deine Lebensreise"
 

Wie sieht Deine Zukunft aus?

Wie kann Dein Unterbewusstsein Dir dabei helfen?

Erfahre Dein Leben nochmal ganz anders.

Aus einer anderen Perspektive sozusagen.

 

Diese CD ist ein absolutes Highlight.

Sie ist auch meine persönliche Lieblings-CD.

 

Auf Deiner Lebensreise erwartet dich eine Reise durch Dein persönliches Leben.

Du wirst schöne, kraftvolle Momente deines Lebens aus einer ganz anderen Perspektive neu erleben.

Diese Meditation beinhaltet auch eine Reise in Deine Zukunft, mit der Fragestellung, “Welche Möglichkeiten bietet Dir das Leben noch? "


Es wird Dich jemand an die Hand nehmen und durch die Reise führen, den Du sehr gut kennst. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Ich habe extra für diese CD eine besondere Entspannungsmusik komponieren lassen für ein maximales Wohlfühlerlebnis beim Hören.

 

Also bestelle sie dir gleich zu einem Paketpreis mit.

Kontakt und Termine:

Rufen Sie einfach an unter

06042 - 54 54 003 06042 - 54 54 003

Olaf Scharlemann Der-Hypnosecoach Olaf Scharlemann, Hypnosetherapeut & Systemischer Aufstellungsleiter

KOSTENLOSE

Hypnose-

Meditationen

Mein Geschenk

für Dich

kostenlos hier zum

Download

Deine Glücksreise

Mitglied in Verbänden:

Druckversion | Sitemap
© Olaf Scharlemann Der-Hypnosecoach 2016



Impressum Kooperationspartner AGB Datenschutz

Anrufen